Ziegennachwuchs 2023
20. März 2023
Seit dem 01.März durften wir uns über unseren Ziegennachwuchs freuen. Jetzt geht´s rund im Stall und auf der Weide. Es ist einfach wundervoll ihnen beim Toben und Spielen zuzuschauen. Da sie sehr zutraulich sind, ist auch knuddeln und schmusen angesagt. Meine absolute Lieblingszeit im Stall.

Wollschweinspeck
05. Januar 2023
Ein echtes Highlight ist unser Speck vom Wollschwein - Genuss pur !

Praktikant Juri bei Hilpert´s Höfle
23. Oktober 2022
Juri hat bei uns ein zweiwöchiges Praktikum gemacht. Gerne lassen wir euch wissen was er so alles erfahren durfte.

Herbstzeit
23. Oktober 2022
Herbstzeit bei Hilpert´s Höfle - Derzeit gibt es leckere Käsekreationen passend zu dieser wunderschönen Jahreszeit

Ziegenkäse News
05. Juni 2022
Neuigkeiten aus der Ziegenkäseküche. Die neuen Griechen sind da. Tzatziki und Mykonos freuen sich darauf von euch probiert zu werden.

Unsere Gitzis sind da
04. März 2022
Unsere Gitzi Saison 2022 ist in vollem Gange. Nach dem Start mit den Drillingen unserer Carla geht es täglich Schlag auf Schlag weiter. Bis jetzt halten uns 20 kerngesunde und putzmuntere Gitzis auf Trab. Wir lieben diese Zeit.

Schweinepatenschaften
12. Dezember 2021
Sei schlau und kauf deine eigene Sau. Eine Schweinepatenschaft bei Hilpert´s Höfle macht´s möglich.

Rindersalami
21. Oktober 2021
Aus 100 % Hinterwälder Rind und 100 % Hilpert´s Höfle Qualität können wir euch derzeit voller Stolz und Dankbarkeit unsere Portionssalami anbieten. Pur oder mit Pfeffer. Beides ist ein Gaumenschmaus, Qualität die man schmeckt und mit bestem Wissen und Gewissen genießen kann.

Olgas Rasselbande ist jetzt drei Wochen alt
13. Juli 2021
Die Rasselbande ist jetzt drei Wochen alt und alle sind gesund und munter. Olga- du bist eine Spitzenmama.

Olga
13. Juli 2021
Olga - ein Traum wurde wahr. Mit unserer Olga haben wir die ersten Wollschweinferkel auf Hilpert´s Höfle bekommen. Der Start in die Wollschweinzucht. Er fühlt sich richtig und gut an.

Mehr anzeigen