wir sind hilpert's höfle!

Das ist unser starkes Team bei Hilpert's Höfle. Wir stehen für Regionalität, Tierwohl, Achtung, Ehrlichkeit und Transparenz.

Christian - der Mann für ALLES

Daniela- überwiegend für den Käse und die Vermarktung zuständig. Doch immer so nah wie möglich an und bei den Tieren. 

Niklas- gelernter Landwirt. Damit hier alles seine Richtigkeit hat. 
Manuel & Familie - das unterstützende Backoffice
und die helfenden Hände unserer Freunde, auf die wir uns immer verlassen können!

 

Wir führen unser Höfle mit großer Leidenschaft und Überzeugung. Gemeinsam produzieren wir erstklassige Qualitätserzeugnisse mit ganz viel Liebe!

Somit ist für alle, die Wert auf gute Lebensmittel legen etwas dabei. Unser Ziel ist eine naturnahe Landwirtschaft. Dieses bauen wir Stück für Stück aus und bedanken uns bei allen die uns zur Seite stehen, unterstützen und bei Interessierten, die wir gerne teilhaben lassen. 

 

Seit 2012 ist Hilpert's Höfle bekannt für regionale Qualität und Frische und 100% hausgemachte Leckereien. Wir bauen unser Angebot kontinuierlich aus, um unsere Kunden mit den besten Produkten verwöhnen zu können. Denn bei Hilpert's Höfle ist alles mit Liebe gemacht!

Hilpert's Höfle Höfle in Wehr Bauernhaus Aus Liebe zum Tier und zu Dir! für Tierwohl, Achtung, Regionalität und Transparenz mit frischen und handgemachten Produkten, handgemolkenem Ziegenkäse täglich frisch

Aus Liebe zum Tier

Bei allem was wir tun, liegt uns das Wohl der Tiere am Herzen! Sie gehören für uns zur Familie und werden genauso behandelt. Unsere tierischen Familienmitglieder leben glücklich und zufrieden mit ausreichend Platz und  Freiluft.



und zu dir!


Regionalität und Frische sind für uns oberste Priorität. Deshalb nehmen wir das nun selbst in die Hand! Bei Hilpert's Höfle gibt es handgemachte Produkte aus eigener Herstellung. Vom Füttern bis Melken - wir machen alles selbst! Damit garantieren wir die beste Qualität für unsere Kunden und eine gute Haltung für unsere Tiere.


Niklas und Lisa-Maria

Hilpert's Höfle Chef Niklas gelernter Landwirt aus Liebe zum Tier und zu Dir! Mit viel Gefühl für die Landarbeit und das Tierwohl

Einer muss der Chef sein !

Tatkräftig unterstützt wird Niklas von seiner Freundin Lisa-Maria.

Als gelernter Landwirt hat Niklas das Wissen welches es braucht um Futter-, Weiden-, und Herdenmanagement fachgerecht auszuführen.

Kompetenz in Theorie und Praxis - die uns allen zugute kommt.


Daniela

Hilpert's Höfle Ziegenkäse Mama Daniela, handgemolkener Ziegenkäse, täglich frisch, 100% Weidemilch, Ziegenmama

Nicht nur alles Käse!


Daniela ist hauptsächlich für die ganzen Köstlichkeiten und den Verkauf verantwortlich. Ihr Reich ist vor allem die Käseküche und der Hofladen. Aber auch das Umsorgen, Melken und Füttern der Ziegen, Kühe und Schweine.

Christian

DER Mann für alle Fälle ! 


Chrisitan trifft man immer dort wo er gebraucht wird. Sowohl das Umsorgen der Tiere als auch Instanthaltung, Wartung und Pfelge der technischen Geräte gehören zu seinem Gebiet. 

Manuel und Alexandra Aaliyah und Yoseph

Hilpert's Höfle Manu & Familie aus Liebe zum Tier und zu Dir! Hilpert's Högle Organisationsteam für hangemachte und frische Produkte aus der Region
Hilpert's Höfle Manu & Familie aus Liebe zum Tier und zu Dir! Hilpert's Högle Organisationsteam für hangemachte und frische Produkte aus der Region

Manuel mit seiner Familie


Manuel mit seiner Frau Alexandra und den beiden Kindern Aaliyah und Yoseph sind immer zur Stelle wenn zusätzliche Hände gebraucht werden.